Erfolgreicher Obi Cup in Abensberg für die jungen MTBer des TSV Erding Radsport

Das Wetter meinte es von Beginn an der Veranstaltung gut mit unseren jungen TSVlern. Durch den Regen über Nacht hatte die Strecke an Schwierigkeit gewonnen. Vom Start weg ging es auf einen schnellen langen Anstieg gefolgt von kniffligen teils schlammigen Passagen.
Das in allen Wettkampfklassen gutbesetzte Event bot viel Spannung. Es wurde in kurzen Zeitabständen der Altersklassen gestartet, wodurch sich viele Fahrer auf der Strecke befanden und woraufhin eine tolle Atmosphäre entstand. Unsere Jungs mussten bei der veranstalterbedingten Startaufstellung leider aus den hinteren Reihen starten. Dennoch gelang es Joke Jordan mit einer cleveren Fahrweise auf den 2. Platz der U9 zu fahren. Simon Sellmeier belegte in der gleichen Altersklasse Platz 8. In der U13 fuhren Jonas Gulden auf Platz 6 und Johannes Willared Platz 11.

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert