Samstag Mittag fiel in Angerberg der Startschuss für den 2. Lauf des EldoRADo MTB Kids Cup. Bei Sonnenschein und guter Musik empfing uns das EldoRADo Biketeam und bot ein toll organisiertes Bikefestival. Unsere beiden Nachwuchsfahrer Joke und Xin Peng gaben auf der schnellen kurzen Strecke, die natürlich mehrmals gefahren wurde und einen gefühlt endlosen Anstieg, alles. Somit war es am Ende doch ziemlich zach. Bei starker Konkurrenz fuhr Joke auf Platz 7/ U11 und Xin Peng auf Rang 6/ U17.

Tag drauf hieß es für Xin Peng um 9:00 Uhr gleich wieder aufs Bike. Neue Herausforderung: MTB-Marathon Kurzstrecke mit 35 Km/ 450 Hm. Dies galt es zu bezwingen und das hat Xin Peng toll gemeistert. Im Mittelfeld von 40 Startern ins Ziel gefahren und Rang 4 der U17. 

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert