Liebe Radsportfreunde,

mit großer Trauer müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Ernst Niedermayer vor Kurzem verstorben ist.
Ernst trat im Jahr 1979 unserer Abteilung bei und prägte sie fast 45 Jahre lang.
Er war selbst oft und gerne mit dem Rad unterwegs und über viele Jahre, zusammen mit seiner Annemarie, auch treuer Helfer bei den Vereinstrainings, etwa als Zeitnehmer oder Punkterichter.
Auch beim Lange-Zeile-Rennen und weiteren sportlichen Veranstaltungen war er stets als zupackender Helfer dabei.
Ebenso war er häufiger und gern gesehener Gast bei unseren gesellschaftlichen Terminen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unserem Schafkopfturnier.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.
Im Gedenken an Ernst findet ihr anhängend auch noch den Bericht aus unserer Vereinschronik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert