Sonntag = Raceday
Keltenking in Hochburg-Ach/ 1. Lauf Pölzcup

Dem Regen getrotzt und Sonne genossen.
Hugo, Johannes, Joke, Xaver und Xin Peng haben sich heute bei Regen auf den Weg gemacht, um die schöne MTB-Strecke vom Keltenking zu genießen.
Bei Ankunft tröpfelte es nur noch und zum Einfahren lockerte es auf. Matschig war die Strecke dennoch und damit auch etwas anspruchsvoller. Die Jungs sahen nach dem Einfahren schon aus, als hätten sie das Rennen hinter sich. Kein Thema, denn so macht’s erst richtig Freude.
Super Teamgeist und die Lust am Rennen fahren zeichnete unsere Jungs aus. Alle haben gekämpft und ihr Bestes gegeben und damit tolle Platzierungen erreicht.

U9:

  1. Platz Hugo

U11:
🥈 Joke

U13:

  1. Xaver
  2. Johannes

U17:
🥉 Xin Peng

Xin Peng zu seinem Rennen: „Verschenkter Start. Technisch etwas Probleme. Am Anstieg auf den 3. Platz gekommen. Super von den TSV Mitgliedern angefeuert. Tolle Strecke mit knackigem Anstieg.“

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert