Erfolgreicher Saisonauftakt der TSV Mountainbiker beim MUNICH MTB KIDS CUP in Taufkirchen.

Die TSVler konnten sich bei eisigen Wind und kühlen Temperaturen erfolgreich platzieren.
Die jüngsten TSVler starteten in der U9. Dort konnte sich Joke Jordan nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpferisch in dieser Altersklasse durchsetzen.

Gregor Nickel und Simon Sellmeier fuhren ihn ihrem ersten MTB-Wettbewerb unter die Top 10 und belegten die beachtlichen Plätze 5 und 6. Die U11 bildete das stärkste Teilnehmerfeld. Hier konnte sich Xaver Pfeiffer souverän Platz 1 sichern und Neuling Johannes Bitzer erzielt mit dem 8. Platz ein tolles Ergebnis.

In der U13 ging Jonas Gulden an den Start. Jonas konnte sich in einem technisch anspruchsvollen Starterfeld mit einem hervorragenden 2. Platz auf’s Stockerl fahren.

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert