KeltenKing Junior 2022 Naturfreunde Hochburg-Ach (Pölzcup) 24.04.2022

Grandioser Start der Jungs vom TSV Erding Radsport im Pölz Cup/ Hochburg-Ach

Eine wunderbare Strecke mit Finessen gespickt: Wurzeln, kleine und größere Rampen, Anstiege, Gefälle und Singeltrails ließen die Herzen der Jungs höher schlagen und forderte ihr Können in allen Bereichen. 
Entgegengesetzt der Wettervorhersage schien die Sonne und sorgte damit für ein rundum tolles Event mit guter Stimmung.

Für die Altersklasse U9 gingen Joke Jordan und Simon Sellmeier als erstes für den TSV auf die Strecke. Joke konnte das Rennen als souveräner Sieger der U9 gewinnen. Simon Sellmeier belegte eine guten 11. Platz. 

Das Teilnehmerfeld der U11 war mit 28 Mountainbikern das bestbesetzte Aufgebot an diesem Tag. Xaver Pfeiffer musste in dieser Altersklasse aus der letzten Reihe starten. In zwei Runden rollte er das Feld von hinten auf und fuhr auf einen beachtlichen 7. Rang. Jetzt folgte Johannes Willared. In der U13 musste er die längste und schwierigste Strecke bewältigen und schlug sich wacker auf einen tollen 15. Platz. Jonas Gulden musste leider aufgrund einer Verletzung pausieren. 

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert