13 Erdinger Starter waren beim MTB Cup in Freising erfolgreich am Start. Hier wurde ein abwechslungsreiche Strecke für die verschiedenen Altersklassen bereitgestellt. Je höher die Klassen, desto schwieriger und länger waren die jeweiligen Strecken. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die hier uns tatkräftig unterstützt haben.

Hier die Ergebnisse:
U9: 5 Kuneck Yoke, 7 Sellmeier Simon, 8 Nickel Georg
U11: 10 Pfeiffer Xaver, 17 Bitzer Johannes, 18 Brandl Andreas
U13: 10 Gulden Jonas, 14 Schreiner Johannes, 15 Klose Gabriel
U15: 11 Lanzinger Kilian, 12 Kout Leon, 17 Frisch Leon
U17 Weiblich: 2 Lanzinger Antonia

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert