Nach einem guten Start, musste sich Johannes auf der Innenkurve erstmal einigen Konkurrenten die außen vorbeigezogen sind geschlagen geben! Im Anschluss an die kurzen Einführungsrunde ging es dann in die 2. Runde in den Pumptrack, dieser war durch den engen Kurs erstmal eine kleine Staustelle, danach ging es auf die lange ansteigende gerade Richtung Wald! Dort sah es dann fast spielerisch aus wie er an 3 Teilnehmern vom RSV Kehlheim vorbei gezogen ist! Der 1. der 3 Verfolgern war ziemlich hartnäckig und bis kurz vorm Wald sah es so aus, als hätte er Johannes einholt, aber dieser blieb zäh und konnte sie bis zum Schluss 8s auf Abstand halten!

Aqua2Go

Von Aqua2Go

Durchgeknallter Radsportverrückter ITler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert